Friday, 9 June 2017

Alternative Trading System Vs Austausch


Alternative Trading System - ATS. Was ist ein alternatives Trading System - ATS. Anderes Handelssystem ATS ist ein Handelssystem, das nicht als Austausch geregelt ist, sondern ist ein Ort für die Anpassung der Kauf-und Verkaufsaufträge seiner Abonnenten Alternative Trading-Systeme sind Gewinnt Popularität auf der ganzen Welt und Konto für einen Großteil der Liquidität in öffentlich gehandelten Themen gefunden. Regulation ATS wurde von der SEC im Jahr 1998 eingeführt und ist darauf ausgelegt, Investoren zu schützen und alle Bedenken, die sich aus dieser Art von Handelssystem Regulierung ATS erfordert strengere Aufzeichnungen zu lösen Und fordert eine intensivere Berichterstattung über Themen wie Transparenz, sobald das System mehr als 5 des Handelsvolumens für jede gegebene Sicherheit erreicht. BREAKING DOWN Alternative Trading System - ATS. Many alternative Trading-Systeme sind speziell entworfen, um Käufer und Verkäufer, die in sehr handeln Große Mengen in erster Linie professionelle Händler und Investoren Auch Institutionen werden oft ein ATS verwenden, um Gegenparteien für Transaktionen zu finden, anstatt große Aktienblöcke an der normalen Börse zu handeln, eine Praxis, die den Marktpreis in einer bestimmten Richtung verkürzen kann, je nach einem bestimmten Die Marktkapitalisierung und das Handelsvolumen zu teilen. Beispiele für alternative Handelssysteme umfassen, sind aber nicht beschränkt auf elektronische Kommunikationsnetze ECNs, Crossing Networks und Call-Märkte.17 CFR 242 301 - Anforderungen an alternative Handelssysteme.242 301 Anforderungen an alternative Handelssysteme . A Geltungsbereich Ein alternatives Handelssystem muss den Anforderungen in Absatz b dieses Abschnitts entsprechen, sofern es sich nicht um ein solches Handelssystem handelt. 1 ist als austausch nach § 6 des Gesetzes eingetragen, 15 U S C 78f. 2 wird von der Kommission von der Registrierung als Austausch auf der Grundlage des begrenzten Umfangs der getätigten Geschäfte befreit. I Ist als Broker-Händler unter den Abschnitten 15b oder 15C des Gesetzes 15 U S C 78o b und 78o-5 registriert oder ist eine Bank und. Ii beschränkt seine Wertpapieraktivitäten auf folgende Instrumente. Eine staatliche Wertpapiere im Sinne von Ziffer 3 a 42 des Gesetzes, 15 U S C 78 c a 42. B Rückkauf - und umgekehrte Pensionsgeschäfte, die ausschließlich in Wertpapiere des Absatzes a 4 ii A enthalten sind. C Jeder Put, Call, Straddle, Option oder Privileg auf eine Regierung Sicherheit, außer ein Put, Call, Straddle, Option oder Privileg, dass. 1 wird an einem oder mehreren nationalen Wertpapierbörsen gehandelt oder. 2 Für welche Zitate werden durch ein automatisiertes Zitatsystem, das von einer eingetragenen Wertpapiervereinigung betrieben wird, verbreitet. D Commercial Papier. 5 wird von der Kommissionsordnung nach der Anwendung durch ein solches alternatives Handelssystem aus einem oder mehreren der Anforderungen von Absatz b dieses Abschnitts bedingt oder bedingungslos befreit. Die Kommission wird diese Freistellung nur dann gewähren, wenn sie bestimmt hat, dass eine solche Anordnung mit dem öffentlichen Interesse vereinbar ist , Der Schutz der Investoren und die Beseitigung von Hindernissen und die Vollendung der Mechanismen eines nationalen Marktsystems. B Anforderung Jedes alternative Handelssystem, das dieser Regelung unterliegt, muss gemäß Absatz a dieses Abschnitts den Anforderungen dieses Absatzes entsprechen. B. 1 Broker-Händler-Registrierung Das alternative Handelssystem registriert sich als Broker-Händler gemäß § 15 des Gesetzes, 15 U S C 78o. I Das alternative Handelssystem hat einen ersten Betriebsbericht über das Formular ATS, 249 637 dieses Kapitels, gemäß den darin enthaltenen Anweisungen mindestens 20 Tage vor Beginn des Betriebs als alternatives Handelssystem oder wenn das alternative Handelssystem in Betrieb ist Vom 21. April 1999, spätestens am 11. Mai 1999. ii Das alternative Handelssystem muss mindestens 20 Kalendertage vor der Durchführung einer wesentlichen Änderung des Betriebs des alternativen Handelssystems eine Änderung des Formulars ATS vornehmen. Iii Werden die in dem nach Absatz b 2 i dieses Abschnitts eingereichten Initialisierungsbericht aus irgendeinem Grund ungenau geworden und wurde der Kommission nicht als Änderungsantrag zum Formular ATS gemeldet, so hat das alternative Handelssystem eine Formularänderung vorzulegen ATS korrigiert diese Informationen innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Ende eines jeden Kalenderquartals, in dem das alternative Handelssystem betrieben wurde. Iv Das alternative Handelssystem hat unverzüglich eine Änderung auf Formular ATS zu korrigieren, die zuvor auf Formular ATS berichtet hat, nach der Entdeckung, dass alle Informationen, die nach den Absätzen b 2 i, ii oder iii dieses Abschnitts eingereicht wurden, ungenau waren, wenn sie eingereicht wurden. V Das alternative Handelssystem hat unverzüglich eine Aufhebung des Betriebsberichts über das Formular ATS gemäß den darin enthaltenen Weisungen einzureichen, wenn es darum geht, als alternatives Handelssystem zu betreiben. Vi Jede nach diesem Absatz b2 eingereichte Kündigung oder Änderung ist ein Bericht im Sinne der §§ 11A, 17 a, 18 a und 32 a, 15 USC 78k-1 78q a 78r a und 78ff a und jegliche andere anwendbar Bestimmungen des Gesetzes. Vii Die in Absatz b2 dieses Abschnitts vorgesehenen Berichte gelten nach Erhalt der von der Abteilung für Marktverordnung, Stop 10-2, bei der Hauptverwaltung der Kommission in Washington, DC eingereichten Berichte. Duplikate der in den Buchstaben b vorgesehenen Berichte 2 i bis v dieses Abschnitts muss mit einem von einer selbstregulierenden Organisation benannten Überwachungspersonal eingereicht werden, das die benannte Prüfstelle für das alternative Handelssystem gemäß 240 17d-1 dieses Kapitels gleichzeitig mit der Einreichung bei der Kommission ist. Duplikate von Die Berichte nach Absatz b 9 dieses Abschnitts werden dem Überwachungspersonal dieser Selbstregulierungsbehörde auf Verlangen zur Verfügung gestellt. Alle nach diesem Absatz b 2 und Absatz b dieses Abschnitts eingereichten Berichte gelten als vertraulich, wenn sie eingereicht werden. 3 Auftragsanzeige und Ausführungszugriff. I Ein alternatives Handelssystem muss die Anforderungen gemäß Absatz b 3 ii dieses Abschnitts in Bezug auf jede NMS-Aktie erfüllen, in der das alternative Handelssystem besteht. B Während mindestens 4 der vorangegangenen 6 Kalendermonate hatte ein durchschnittliches tägliches Handelsvolumen von 5 Prozent oder mehr des durchschnittlichen durchschnittlichen täglichen Anteilsvolumens für diese NMS-Aktie, wie sie von einem effektiven Transaktionsberichtsplan gemeldet wurde. Ii Ein solches alternatives Handelssystem stellt einer nationalen Wertpapierbörse oder einer nationalen Wertpapiervereinigung die Preise und Größen der Aufträge zum höchsten Kaufpreis und den niedrigsten Verkaufspreis für diese NMS-Aktie zur Verfügung, die mehr als einer Person im alternativen Handelssystem für die Aufnahme enthalten ist In den Angebotsdaten, die von der nationalen Wertpapierbörse oder dem nationalen Wertpapierverband an die Verkäufer gemäß 242 602 zur Verfügung gestellt werden. Iii In Bezug auf eine nach Absatz b 3 ii dieses Abschnitts angezeigte Anordnung stellt ein alternatives Handelssystem jedem Broker-Händler zur Verfügung Der Zugang zu der nationalen Wertpapierbörse oder dem nationalen Wertpapierverband hat, auf den das alternative Handelssystem die Preise und Größen der dargestellten Aufträge gemäß Absatz b 3 ii dieses Abschnitts vorsieht, die Möglichkeit, eine Transaktion mit solchen Aufträgen durchzuführen. A Entsprechend der Fähigkeit eines solchen Broker-Händlers, eine Transaktion mit anderen Aufträgen, die an der Börse oder dem Verein und B Zu dem Preis des höchsten Preisbestellers oder der niedrigste Preisverkäufe, die für den kleineren der kumulierten Größe der hierin eingeführten Preisaufträge zu diesem Preis oder die Größe der Ausführung, die von einem solchen Broker-Händler gesucht wurde, angezeigt wurde. 4 Gebühren Das alternative Handelssystem erhebt keine Verrechnungshändlern an Maklerhändler, die über eine nationale Wertpapierbörse oder eine nationale Wertpapiervereinigung auf das alternative Handelssystem zugreifen, die mit dem gleichwertigen Zugang zum alternativen Handelssystem, das nach Absatz b 3 iii dieses Abschnitts erforderlich ist, unvereinbar ist Darüber hinaus werden, wenn die nationale Wertpapierbörse oder die nationale Wertpapiervereinigung, auf die ein alternatives Handelssystem die Preise und Größen der Aufträge nach den Absätzen b 3 ii und b 3 iii dieses Abschnitts vorsieht, Regeln festgelegt, die darauf abzielen, die Übereinstimmung mit den Standards für den Zugang zu den Angeboten zu gewährleisten Bei einer solchen nationalen Wertpapierbörse oder dem von einem solchen nationalen Wertpapierverband betriebenen Markt erhebt das alternative Handelssystem keine Vergütung für Mitglieder, die im Widerspruch stehen, die nicht in der von ihm geforderten Weise offen gelegt wird oder die mit einem gleichwertigen Äquivalent unvereinbar ist Zugang durch solche Regeln. I Ein alternatives Handelssystem muss den Anforderungen in Absatz b 5 ii dieses Abschnitts entsprechen, wenn während mindestens 4 der vorangegangenen 6 Kalendermonate dieses alternative Handelssystem hatte. A In Bezug auf alle NMS-Aktien 5 Prozent oder mehr der durchschnittlichen täglichen Volumen in dieser Sicherheit durch einen effektiven Transaktionsbericht Plan gemeldet. B In Bezug auf eine Eigenkapitalsicherheit, die kein NMS-Bestand ist und für die Transaktionen einer Selbstregulierungsorganisation gemeldet werden, wird 5 Prozent oder mehr des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens in dieser Sicherheit, wie sie von der Selbstregulierungsorganisation berechnet wird, zu der diese Transaktionen berechnet wurden sind gemeldet. C In Bezug auf kommunale Wertpapiere, 5 Prozent oder mehr der durchschnittlichen täglichen Volumen in den Vereinigten Staaten gehandelt oder. D In Bezug auf Corporate Schuldverschreibungen, 5 Prozent oder mehr der durchschnittlichen täglichen Volumen in den Vereinigten Staaten gehandelt. A Festlegung von schriftlichen Standards für die Gewährung des Zugangs zum Handel auf seinem System. B Nicht unangemessen verboten oder beschränken jede Person in Bezug auf den Zugang zu Diensten, die von einem solchen alternativen Handelssystem angeboten werden, indem sie die Standards gemäß Absatz b 5 ii A dieses Abschnitts in unlauterer oder diskriminierender Weise anwenden. C Machen und halten Aufzeichnungen von. 1 Alle Zugangsvoraussetzungen, einschließlich aller Abonnenten, die Gründe für die Erteilung eines solchen Zugangs und. 2 Alle Verweigerungen oder Beschränkungen des Zugangs und der Gründe, für jeden Antragsteller, für die Verweigerung oder Begrenzung des Zugangs und. D Melden Sie die Informationen auf Formular ATS-R 249 638 dieses Kapitels über Stipendien, Verweigerungen und Einschränkungen des Zugangs. Iii Unbeschadet des Absatzes b 5 i dieses Abschnitts ist ein alternatives Handelssystem nicht verpflichtet, die Anforderungen in Absatz b 5 ii dieses Abschnitts einzuhalten, wenn ein solches alternatives Handelssystem vorliegt. B Solche Kundenaufträge werden keiner Person angezeigt, außer den Mitarbeitern des alternativen Handelssystems und. C Diese Aufträge werden zu einem Preis für eine solche Sicherheit ausgeführt, die durch einen wirksamen Transaktionsberichtsplan verbreitet oder aus diesen Preisen abgeleitet wird. 6 Kapazität, Integrität und Sicherheit automatisierter Systeme. I Das alternative Handelssystem muss den Anforderungen in Absatz b 6 ii dieses Abschnitts entsprechen, wenn während mindestens 4 der vorangegangenen 6 Kalendermonate ein solches Handelssystem gehabt hat. A In Bezug auf kommunale Wertpapiere, 20 Prozent oder mehr der durchschnittlichen täglichen Volumen in den Vereinigten Staaten gehandelt oder. B In Bezug auf Corporate Schuldverschreibungen, 20 Prozent oder mehr der durchschnittlichen täglichen Volumen in den Vereinigten Staaten gehandelt. Ii In Bezug auf jene Systeme, die Auftragseingabe, Auftragsrouting, Auftragsabwicklung, Transaktionsberichterstattung und Handelsvergleich unterstützen, muss das alternative Handelssystem. A Setzen Sie angemessene aktuelle und zukünftige Kapazitätsschätzungen fest. B Durchführen von periodischen Kapazitätsstress-Tests von kritischen Systemen, um die Fähigkeit eines Systems zu bestimmen, Transaktionen in einer genauen, zeitnahen und effizienten Weise zu verarbeiten. C Entwickeln und implementieren angemessene Verfahren zur Überprüfung und Aktualisierung der Systementwicklungs - und Testmethodik. D Überprüfen Sie die Anfälligkeit ihrer Systeme und des Rechenzentrums von Computeroperationen auf interne und externe Bedrohungen, physische Gefahren und Naturkatastrophen. E angemessene Notfall - und Disaster-Recovery-Pläne festlegen. F Auf einer jährlichen Grundlage eine unabhängige Überprüfung nach den festgelegten Prüfungsverfahren und - normen durch solche Kontrollen des alternativen Handelssystems durchführen, um sicherzustellen, dass die Absätze b 6 ii A bis E dieses Abschnitts erfüllt sind und eine Überprüfung durch die Geschäftsleitung durchgeführt werden Eines Berichts mit den Empfehlungen und Schlussfolgerungen der unabhängigen Überprüfung und. G Benachrichtigung der Kommissionsmitarbeiter über wesentliche Systemausfälle und erhebliche Systemänderungen. Iii Unbeschadet des Absatzes b 6 i dieses Abschnitts ist ein alternatives Handelssystem nicht verpflichtet, die Anforderungen in Absatz b 6 ii dieses Abschnitts einzuhalten, wenn ein solches alternatives Handelssystem vorliegt. B Solche Kundenaufträge werden keiner Person angezeigt, außer den Mitarbeitern des alternativen Handelssystems und. C Diese Aufträge werden zu einem Preis für eine solche Sicherheit ausgeführt, die durch einen wirksamen Transaktionsberichtsplan verbreitet oder aus diesen Preisen abgeleitet wird. 7 Prüfungen, Inspektionen und Ermittlungen Das alternative Handelssystem erlaubt die Prüfung und Inspektion seiner Räumlichkeiten, Systeme und Aufzeichnungen und kooperiert mit der Prüfung, Inspektion oder Untersuchung von Abonnenten, ob diese Prüfung von der Kommission durchgeführt wird oder durch Eine Selbstregulierungsorganisation, von der ein solcher Abonnent Mitglied ist. Ich mache und behalte die in 242 302 angegebenen Datensätze. Ii Erhalten Sie die in 242 303 festgelegten Unterlagen. I Die von ATS-R 249 638 dieses Kapitels benötigten Informationen werden innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Ende eines jeden Kalenderquartals, in dem der Markt nach dem Inkrafttreten dieses Abschnitts betrieben wurde, Ii Die von Form ATS-R benötigten Informationen innerhalb von 10 Kalendertagen nach dem Inbetriebnahme eines alternativen Handelssystems abgeben. 10 Verfahren zur Gewährleistung der vertraulichen Behandlung von Handelsinformationen. I Das alternative Handelssystem setzt angemessene Schutzmaßnahmen und Verfahren ein, um die vertraulichen Handelsinformationen der Abonnenten zu schützen. Solche Schutzmaßnahmen und Verfahren müssen umfassen. A Begrenzung des Zugangs zu den vertraulichen Handelsinformationen der Abonnenten zu den Mitarbeitern des alternativen Handelssystems, die das System betreiben oder für die Einhaltung dieser oder anderer anwendbarer Regeln verantwortlich sind. Ii Das alternative Handelssystem erlässt und führt angemessene Überwachungsverfahren ein, um sicherzustellen, dass die gemäß Absatz b 10 i dieses Abschnitts festgelegten Schutzmaßnahmen und Verfahren eingehalten werden. 11 Name Das alternative Handelssystem darf in seinem Namen nicht die Wortvermittlung oder Ableitungen der Wortvermittlung, wie z. B. die Börse Börse, verwenden. Dies ist eine Liste der Abgeordneten des US-Kodex, Statuten zu großen, öffentlichen Gesetzen und Präsidentenbelegen , Die Rechenschaftsbefugnis für diese CFR Part. It ist nicht garantiert, um richtig oder up-to-date, obwohl wir aktualisieren die Datenbank wöchentlich Mehr Einschränkungen auf Genauigkeit sind auf der GPO-Website beschrieben. United States Code. US Code Titel 15 - COMMERCE AND TRADE.17 CFR Part 242. Die Securities and Exchange Commission SEC oder die Kommission verabschiedet bestimmte Änderungen der Verordnung SBSR Berichterstattung und Verbreitung der sicherheitsbasierten Swap-Informationsverordnung SBSR Die neue Regel 901 a 1 der Verordnung SBSR erfordert eine Plattform, Nationale Wertpapierbörse oder sicherheitsrelevante Swap-Ausführungsfazilität SB SEF, die bei der Kommission registriert oder von der Registrierung befreit ist, um einen sicherheitsrelevanten Swap zu melden, der auf einer solchen Plattform durchgeführt wird, die dem Clearing unterbreitet wird. Neue Regel 901 a 2 i der Verordnung SBSR erfordert eine Registrierte Clearing-Agentur, um einen sicherheitsrelevanten Swap zu melden, der ein Gegenpartei ist Die Kommission verabschiedet bestimmte konforme Änderungen an anderen Bestimmungen der Verordnung SBSR im Lichte der neu verabschiedeten Änderungen der Regel 901 a und eine Änderung, Basierte Swap-Daten-Repositories SDRs, um die sicherheitsrelevanten Swap-Transaktionsdaten bereitzustellen, die sie öffentlich an die Nutzer der Informationen auf unentgeltlicher Basis weitergeben müssen. Die Kommission verabschiedet auch Änderungen der Regel 908 a, um die Regulierungsberichterstattung der Regulierungs-SBSR zu verlängern Und öffentliche Verbreitungspflichten für zusätzliche Arten von grenzüberschreitenden sicherheitsrelevanten Swaps Die Kommission bietet Leitlinien für die Anwendung der Verordnung SBSR auf Prime-Brokerage-Transaktionen und auf die Zuweisung von freigegebenen sicherheitsrelevanten Swaps. Schließlich nimmt die Kommission einen neuen Compliance-Plan an Für die Teile der Regulierungs-SBSR, für die die Kommission zuvor nicht die Einhaltung der Fristen festgelegt hat. Bestätigungsvermerk der EPR-Teile 240 und 242. Die Wertpapiere Und Exchange Commission Commission oder SEC schlägt vor, die Regeln 600 und 606 der Verordnung Nationale Marktregelung NMS im Rahmen des Securities Exchange Act von 1934 Exchange Act zu ändern, um zusätzliche Angaben von Broker-Händlern an Kunden über die Weiterleitung ihrer Aufträge zu verlangen Zu institutionellen Aufträgen schlägt die Kommission vor, die Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um einen Maklerhändler auf Verlangen des Kunden zu verlangen, spezifische Angaben über die Weiterleitung und Ausführung der institutionellen Aufträge des Kunden für die vorangegangenen sechs Monate vorzulegen Die Kommission schlägt außerdem vor, die Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um einen Makler-Händler zu verpflichten, öffentlich zugängliche aggregierte Informationen über die Abwicklung von Kunden institutionellen Aufträgen für jedes Kalenderquartal zu veröffentlichen. In Bezug auf Einzelhandelsaufträge schlägt die Kommission vor, gezielte Verbesserungen vorzunehmen Zu laufenden Order-Routing-Angaben nach Regel 606, indem sie beschränken, dass die Auftragsinformationen in marktfähige und nicht marktfähige Kategorien aufgeteilt werden müssen, wobei die Offenlegung des Netto-Gesamtbetrags der Zahlung für den Auftragsfluss erforderlich ist, die Zahlung aus einer Gewinnbeteiligung, Transaktionsgebühren bezahlt und Transaktionsrabatte, die von einem Broker-Händler von bestimmten Orten erhalten wurden, verlangen, dass Makler-Händler die Zahlungsbedingungen für Auftragsströmungsvereinbarungen und Gewinnbeteiligungsbeziehungen mit bestimmten Veranstaltungsorten beschreiben, die ihre Auftragsroutingentscheidungen beeinflussen können, und die Beseitigung der Anforderung, Einzelhandelsauftragsrichtlinien zu verteilen, indem sie den Markt auflisten Im Zusammenhang mit diesen neuen Anforderungen schlägt die Kommission vor, die Regel 600 der Verordnung NMS zu ändern, um eine Reihe von neu definierten Begriffen einzufügen, die in den vorgeschlagenen Änderungen der Regel 606 verwendet werden Um die Regelungen 605 und 606 der Verordnung NMS zu ändern, um zu verlangen, dass die öffentlichen Auftragsausführungs - und Auftragsleitfeststellen für einen Zeitraum von drei Jahren öffentlich zugänglich gehalten werden und um konforme Änderungen an Regel 607 vorzunehmen. Schließlich schlägt die Kommission vor, die Regel 3a51- 1 a nach dem Börsengesetz Regel 13h-1 a 5 der Regelung 13D-G Regel 105 b 1 der Verordnung M Regeln 201 a und 204 g der Verordnung SHO Regeln 600 b, 602 a 5, 607 a 1 und 611 c der Verordnung NMS und Regel 1000 der Verordnung SCI, um Querverweise als Ergebnis dieser vorgeschlagenen Regel zu aktualisieren.2015-12-30 vol 80 250 - Mittwoch, 30. Dezember 2015.80 FR 81454 - Regelungssystem Compliance und Integritätskorrektur.17 CFR Part 242 . Die Securities and Exchange Commission Commission führt eine technische Korrektur zu ihren Regeln für die Regelungssystem-Compliance und Integrity Regulation SCI im Rahmen des Securities Exchange Act von 1934 Exchange Act und konforme Änderungen der Verordnung ATS nach dem Börsengesetz, die für bestimmte Selbstregulierung gilt Organisationen, eingetragene Clearing-Agenturen, alternative Handelssysteme ATS, Planprozessoren und befreite Clearing-Agenturen gemeinsam, SCI-Einheiten.2015-12-28 vol 80 248 - Montag, 28. Dezember 2015.80 FR 80998 - Regulierung der NMS-Aktien Alternative Trading Systems.17 CFR-Teile 240, 242, 249. Die Securities and Exchange Commission schlägt vor, die regulatorischen Anforderungen in der Verordnung ATS im Rahmen des Securities Exchange Act von 1934 Exchange Act, das auf alternative Handelssysteme anzuwenden ist, zu ändern, die in den NMS-Aktien im NS-Aktiengeschäft tätig sind NMS Stock ATSs, darunter so genannte Dark Pools Zunächst schlägt die Kommission vor, die Verordnung ATS zu ändern, um Formular ATS-N zu übermitteln, um Informationen über den Broker-Händler zu übermitteln, der den NMS Stock ATS Broker-Dealer Betreiber und die Aktivitäten der Broker - Händlernetz und seinen Tochtergesellschaften im Zusammenhang mit dem NMS Stock ATS und detaillierte Informationen über die Art und Weise der Tätigkeit des ATS Zweitens, schlägt die Kommission vor, Einreichungen auf Formular ATS-N öffentlich zu machen, indem sie bestimmte Formular ATS-N Einreichungen auf Die Internet-Website der Kommission und verlangt jede NMS-Aktie ATS, die eine Website hat, um auf der NMS-Aktie ATS s Website einen direkten URL-Hyperlink auf die Website der Kommission, die die erforderlichen Dokumente enthält, zu veröffentlichen. Drittens schlägt die Kommission vor, sich zu ändern Verordnung ATS, um ein Verfahren für die Kommission vorzulegen, um festzustellen, ob ein Unternehmen für die Befreiung von der Definition des Börsengesetzes Regel 1a1-1 a 2 in Bezug auf NMS-Aktien qualifiziert und eine NMS-Aktie ATS s Form ATS-N entweder wirksam erklärt Oder nach Bekanntmachung und Gelegenheit für die Anhörung, ineffektiv Viertens, nach dem Vorschlag könnte die Kommission die Freistellung von der Definition des Austauschs aussetzen, nachdem sie eine Bekanntmachung und Gelegenheit zur Anhörung gegeben hat. Fünftens schlägt die Kommission vor, eine ATS zu verlangen S Schutzmaßnahmen und Verfahren zum Schutz der Abonnenten vertrauliche Handelsinformationen sind zu schreiben Die Kommission schlägt auch vor, Änderungen an der Verordnung ATS und dem Börsengesetz vorzulegen. Regel 3a1-1 a Darüber hinaus fordert die Kommission unter anderem eine Änderung der Anforderungen der Befreiung von der Definition des Börsengesetzes Regel 1a1-1 a für ATS, die Transaktionen in anderen Wertpapieren als NMS-Aktien erleichtern. Schließlich fordert die Kommission auch eine Stellungnahme zu ihrer Berücksichtigung zur Änderung der Börsengesetzregeln 600 und 606 zur Verbesserung der Transparenz in Bezug auf die Handhabung und Vermittlung von institutionellen Kundenaufträgen durch Makler-Händler. KNs Alternative Trading Systems. Electronic Communications Networks oder ECNs, wie in Regel 600 b 23 der Verordnung NMS definiert, sind elektronische Handelssysteme, die automatisch Kauf - und Verkaufsaufträge zu festgelegten Preisen ECNs entsprechen Registrieren Sie sich bei der SEC als Broker-Händler und unterliegen der Regulierung ATS Abonnenten, die typischerweise institutionelle Anleger sind, Maklerhändler und Market Maker können Trades direkt mit einem ECN betreiben. Einzelne Anleger müssen derzeit ein Konto bei einem Broker-Dealer-Abonnenten haben Bevor ihre Aufträge an einen ECN zur Ausführung weitergeleitet werden können Bei der Suche nach dem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren verwenden ECN-Abonnenten in der Regel Limitaufträge ECNs Aufträge auf ihren Systemen für andere Abonnenten zu sehen. Das ECN wird dann automatisch Aufträge zur Ausführung annehmen. Ein ECN kann wählen Erleichterung der Einhaltung eines Verpflichtungsermittlungsverhältnisses durch den Marktmacher durch die Verpflichtung der Kommission durch die Übermittlung des besten Angebotsangebots der ECN an eine nationale Wertpapierbörse oder eine eingetragene Wertpapiervereinigung für die öffentliche Anzeige. Zum Hintergrund der Übernahme von ECNs siehe Börsengesetz Nr 37619A, Für die jüngsten Änderungen in Bezug auf ECNs, siehe die Verabschiedung der Freisetzung in die Verordnung NMS, Exchange Act Release Nr. 51808.Modifiziert 10 16 2014.

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